logo
100% Echte Vergleiche
Echte Expertenteams
Umfangreiche Analysen

Bürosoftware Kleinunternehmen Test

Für euch haben wir eine Selektion von getesteten Bürosoftware Kleinunternehmen und jene relevanten Fakten die du benötigst. In den Rahmen der Gesamtbewertung zählt viele Eigenschaften, zum finalen Testergebniss. Der Testsieger konnte im Bürosoftware Kleinunternehmen Test sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Unsere Empfehlung

EasyFirma 2 Ultimate - Bürosoftware, für Mahnungen, Einnahmen, Ausgaben, Umsatzsteuer,...

  • Funktionen: Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Dauer-, Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen
  • speziell für KMUs und Selbständige aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, z.B. Handwerker, KFZ, Händler, Markler, Dienstleister, Freiberufler
  • e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden
  • DSGVO und GoB konform; Schreiben Sie rechtssichere Rechnungen und Angebote; korrekte Berrechnung und Ausweisung der USt. bzw. MwSt. DATEV und BMD Schnittstellen zum Steuerberater vorhanden.
  • Fixpreis! keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)

Erfahrungen zufriedener Kunden

Freunde haben mir diesen Test geschickt und ich bin nicht enttäuscht wurden. Falls ich nochmal wählen sollte, würde ich mich ein erneutes mal so entscheiden.
Laura Stiehl
Mich hatte der Testsieger sofort überzeugt. Ich hätte nicht , dass ich so viel Qualität für mein Geld vorfinde.
Patrick Weihrich

Worin differenziert sich das Top-Produkt im Bereich Bürosoftware Kleinunternehmen von den Alternativen?

Unter den genannten Vergleichen hat der Vergleichssieger die beste Analysenbewertung erobert. Erstaunlich ist außerdem, wie gut der Vergleichssieger in diesem Bereich mit dem besten Produkt der Notebook 512gb Ssd synergiert.. Unser Bürosoftware Kleinunternehmen Vergleich hat herausgestellt, dass die Qualitätsstufe des getesteten Produkts unsere Redaktion außerordentlich herausgeragt hat. Unter Aufsicht des selben kompetenten Tester-Team wurden übrigens auch Samsung S6 Gold 64gb verglichen.. Ebenfalls der Kostenfaktor ist für die gelieferten Qualität sehr toll. Wer übermäßig Aufwand bei der Produktsuche auslassen möchte, sollte sich an unsere Empfehlung aus unserem Bürosoftware Kleinunternehmen Check halten. Auch Rezensionen von vergangenen Interessenten haben die genannten Rezensionen verstärkt. Die Auswahl zwischen Bürosoftware Kleinunternehmen ist zweifelsohne enorm umfangreich. Vor allem wegen dieser Tatsache ist es entscheidend, sich auf die entscheidenden Kriterien festzulegen.

Auch konnten folgende Bürosoftware Kleinunternehmen im Vergleich überzeugen

EasyFirma 2 Standard - Rechnungsprogramm für Kleinunternehmer und Handwerker. Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, ...

  • Funktionen: Rechnungen, Angebote, Kunden- und Artikelverwaltung, Teil-, Schluss-, Sammelrechnungen, Berichte, Zahlscheine, Etiketten, Skonto uvm.
  • BESONDERS EINFACH ZU BEDIENEN, gestaltbare Rechnungsvorlagen, freie Felder, Brutto oder Nettopreise möglich, Einkaufspreise und Kalkulation des Deckungsbeitrag
  • e-Rechnungen, .PDF Rechnungen, direkter e-Mail Versand an Kunden, Serienbriefe, verschiedene Rechnungsvorlagen möglich, Vorlagendesigner, persönliche Anreden, Textbausteine, Netzwerk fähig
  • DSGVO und GoB konform; speziell für Kleinunternehmer und Handwerker aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, z.B. KFZ, Einzelhandel, IT, Dienstleister, Makler, Freiberufler,...
  • FIXPREIS! KEIN ABO, keine zeitliche Begrenzung, keine laufenden Kosten, einfach zu bedienen,kostenlose Updates, Support von Hersteller vorhanden (Tel. oder e-Mail)

Lexware büro easy start 2019

  • Ob erfahrener Unternehmer, Buchhaltungsmuffel, Einsteiger oder angehender Gründer: Die business Software ist auch mit wenig Fachwissen einfach zu bedienen und ermöglicht eine effiziente Büroarbeit
  • Das Programm enthält die wichtigen Grundfunktionen wie Buchhaltung, Finanzplanung, Erstellen von Rechnungen und Angeboten, Auftragsbestätigungen, Liefer­scheinen, Erfassung der Belege u.v.m
  • Weitere Features sind ein komfortabler Datenaustausch mit Steuerberater und Finanzamt, EÜR Formular, die aktuelle Elster-Version und eine sichere Datenübergabe an den Steuerberater im Datev-Format
  • Mit wenig Aufwand zum optimalen Resultat: Das Arbeiten im Rechnungswesen, die Buchführung, Umsatzsteuer-Voranmeldung, Online Banking u.v.m unkompliziert meistern - übersichtlich und klar strukturiert
  • Lieferumfang: 1x CD Minibox büro easy start 2019 von Haufe-Lexware/ Die ideale Büro Software für alle, die Wert auf eine einfache Bedienung legen/ Die Jahreslizenz ist 365 Tage nutzbar

Welche Merkmale sind beim Erwerb zu checken?

  • Wieso möchten Sie Bürosoftware Kleinunternehmen denn zulegen ?
  • Wie hochpreisig ist Bürosoftware Kleinunternehmen eigentlich?
  • Synergiert das Produkt zusammen mit Eka Swede 10?
  • Sind Sie als Käufer mit der Versanddauer des ausgesuchten Artikels OK?
  • Entspricht Bürosoftware Kleinunternehmen der Qualität, die ich als zahlender Kunde für diesen Preis haben möchte?

Weiterhin diese Bürosoftware Kleinunternehmen haben wir verglichen

Lexware büro easy plus 2020 Minibox (Jahreslizenz)|für Selbstständige, Gründer und erfahrene Unternehmer|Bürosoftware mit hohem Funktionsumfang

  • Die Business Software deckt die Bereiche Mitarbeiterverwaltung/Zeiterfassung, Termin- und Aufgabenorganisation sowie Projektverwaltung und viele weitere ab - für eine effiziente, einfache Büroarbeit
  • Das Programm enthält neben Basisfunktionen wie Buchhaltung, Finanzplanung etc. einen Eigenverbrauchsrechner, Kreditrechner, eine ABC-Analyse zu Kunden, Lieferanten und Artikeln u.v.m
  • Komfortabler Datenaustausch: Das EÜR Formular sowie die aktuelle ELSTER-Version sind in der Büro Software inklusive - mit sicherer Datenübergabe an Steuerberater und Finanzamt im DATEV-Format
  • Mitarbeiterverwaltung, Lohnauskunft zur Berechnung von Brutto-/Netto-Gehältern, Abzügen und Gesamtkosten sowie Akontorechnung sind weitere Funktionen von dem umfangreichen Buchhaltungsprogramm
  • Lieferumfang: 1x CD Minibox büro easy plus 2020 von Haufe-Lexware / Die ideale Büro-Software für alle, die Wert auf eine einfache Bedienung legen / Die Jahreslizenz ist 365 Tage nutzbar

Rechnungsdruckerei 2020 Gold Edition Rechnungen, Lieferscheine, Angebote, Mahnungen Artikel verwalten für Windows 10 / 8.1 / 7

  • Die ideale Lösung für Rechnungen und Angebote
  • Komfortable Verwaltung von Rechnungen, Angeboten, Artikeln, Lieferanten und Kunden
  • Grafik-Editor für individuelle Vorlagengestaltung, Automatische Berechnung von Skonti, Rabatten u.v.m
  • Entspricht den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung (GoB)
  • Für Windows 10, 8.1, 8, 7 - komplett auf DEUTSCH - Einfache Benutzeroberfläche

Warum unterstützt unser Vergleich unsere Leser mit der Auswahl des besten Bürosoftware Kleinunternehmen?

Die genaue Rezension zwischen unterschiedlichen Bürosoftware Kleinunternehmen ist für fast alle Interessenten unglaublich schwierig. Es existiert eine Vielzahl von Variablen, die bezüglich der endgültigen Beurteilung der Ware bedeutend wären. Der Kostenpunkt als Beispiel ist auf Anhieb für jedermann zu sehen und spielt bei dem Kaufen offensichtlich eine wichtige Rolle. Trotz der Tatsache, dass ein niedriger Kaufpreis zunächst verlockend zu sein scheint, leidet unter einem günstigen Preisfaktor gelegentlich leider die Langlebigkeit des Bürosoftware Kleinunternehmen. Mit dem Ziel die größte Qualität im Gegenzug für einen vertretbaren Kostenfaktor zu erhaschen, haben wir in der Analyse vor allem auf ein ausgesprochen hervorragendes Verhältnis von Preis und Leistung Acht genommen. Damit können Käufer für sich selbst über das passendste Produkt für ihren Anwendungsfall entscheiden. Wir haben Bürosoftware Kleinunternehmen mit underschiedlichen Preisen verglichen. Somit ist für jede Anspruchsklasse und in jeden Preisrahmen ein geeignetes Produkt am Start.

Warum soll man Bürosoftware Kleinunternehmen online erwerben?

In vielen Läden ist es bequem möglich günstig Bürosoftware Kleinunternehmen bestellen. Auf diese Weise spart sich der Kunde den Gang in lokale Läden und hat die größte Produktauswahl immer direkt übersichtlich dargestellt. Weiterhin sind die Preise im Netz nahezu immer günstiger. Es existiert dadurch nicht nur eine herausragende Sortiment des Bürosoftware Kleinunternehmen, man könnte als Bonus noch eine Menge Cash sparen. Der Erhalt passiert wie gewohnt bei amazon.de beeindruckend schnell und Sie finden Ihren Kauf problemlos binnen ein bis zwei Tagen vor die Haustür geschickt. Ebenfalls erfolgt das Zurückschicken auf diesem Wege um ein Vielfaches freier und Sie brauchen nicht zusätzlich in den Store fahren.

Lexware büro easy start 2020 Minibox (Jahreslizenz)|für Kleinunternehmer und Existenzgründer|Bürosoftware mit Basisfunktionen - einfach zu bedienen

  • Ob erfahrener Unternehmer, Buchhaltungsmuffel, Einsteiger oder angehender Gründer: Die business Software ist auch mit wenig Fachwissen einfach zu bedienen und ermöglicht eine effiziente Büroarbeit
  • Das Programm enthält die wichtigsten Grundfunktionen wie Buchhaltung, Finanzplanung, Erstellen von Rechnungen und Angeboten, Auftragsbestätigungen, Liefer­scheinen, Erfassung der Belege u.v.m.
  • Weitere Features sind ein komfortabler Datenaustausch mit Steuerberater und Finanzamt, EÜR Formular, die aktuelle ELSTER-Version und eine sichere Datenübergabe an den Steuerberater im DATEV-Format
  • Mit wenig Aufwand zum optimalen Resultat: Das Arbeiten im Rechnungswesen, die Buchführung , Umsatzsteuer-Voranmeldung, Online Banking u.v.m unkompliziert meistern - übersichtlich und klar strukturiert
  • Lieferumfang: 1x CD Minibox büro easy start 2020 von Haufe-Lexware / Die ideale Büro Software für alle, die Wert auf eine einfache Bedienung legen / Die Jahreslizenz ist 365 Tage nutzbar

Rechnungsprogramm für Handwerker - Kleinunternehmer geeignet

  • Kleinunternehmer geeignet, inklusive automatischer Einnahmenüberschussrechnung
  • eigenes Briefpapier frei konfigurierbar, Briefpapier Designer mit fertigen Layouts integriert, Support bindet Ihnen Ihr eigenes kostenlos ein
  • Mit eBay Schnittstelle für schnellen Import der Daten / und xtcmodified Online Shop Import für schnelle Rechnungserstellung
  • Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, Kreditorenbelege verwalten, Bar- Kasse Funktion, Rechnungen als PDF Dokument, per Mail & Fax aus dem Programm versenden (ohne Faxgerät)
  • Alle Updates sind im Preis inklusive, Jahreslizenz

Lexware financial office 2020|pro-Version Minibox (Jahreslizenz)|Einfache kaufmännische Komplett-Lösung für Freiberufler, Selbständige und Kleinunternehmen

  • Die kaufmännische Software von Lexware mit anwenderfreundlicher Benutzeroberfläche bietet Buchhaltung, Auftragsbearbeitung & Warenwirtschaft sowie Lohn- & Gehaltsabrechnung in einem smarten Programm
  • Im Business-Cockpit stehen Unternehmens-Kennzahlen übersichtlich zur Verfügung, inkl. EÜR, Bilanz mit GuV, Jahresabschluss sowie verschiedenen Buchungs-Möglichkeiten und sämtlichen Analysen
  • Die einzelnen Module der Unternehmens-Software sind so miteinander vernetzt, dass sämtliche Daten allen Modulen verfügbar gemacht werden können - für schnelles Buchen, Bilanzieren und Analysieren
  • pro-Version inkl. 3 Arbeitsplätzen (beliebig erweiterbar mit Zusatz-Lizenzen), Kassenbuch-Funktion, Bescheinigungswesen, Datanorm-Modul 4.0 & 5.0 sowie kompletter Warenwirtschaft & Anlagenverwaltung
  • Lieferumfang: 1 x Mini-Box Haufe-Lexware kaufmännische Software financial office 2020 pro-Version mit vielen Datev-kompatiblen Kontenrahmen (SKR 03, SKR 04), die Jahreslizenz ist 365 Tage nutzbar
Hinweis: Einige Links auf Amazon.de sind Partnerlinks, durch die wir unter Umständen vom Verkäufer eine Provision erhalten, falls über einen dieser Links ein Produkt gekauft wird. Für Sie als Käufer entstehen dadurch keinerlei Nachteile oder Kosten. Affiliate Links & Bilder von der Amazon Product Advertisting API
pencilgraduation-hatmagnifier